Instrumentelle Tierchiropraktiker Ausbildung genießt höchste Anerkennung
Sie sind Tierarzt. Tierphysiotherapeut oder Tierheilpraktiker und möchten sich gezielt weiterbilden? Dann ist die instrumentelle Tierchiropraktiker Ausbildung die richtige Wahl. Mit der Instrumentellen Tierchiropraktiker Ausbildung haben wir eine hochqualifizierte Weiterbildung ins Leben gerufen. Sie vermittelt Ihnen von Anfang an umfassendes Fachwissen. Nach der Tierchiropraktiker Ausbildung arbeiten Sie an der Wirbelsäule und damit an dem sensibelsten Bereich, den der Körper eines Tieres aufzuweisen hat. Damit Sie hier sicher und zuverlässig arbeiten können, vermitteln wir Ihnen umfangreiches Fachwissen über die spezielle Anatomie und Neurologie.
Kleine, intensive Kurse
Sie nehmen in unserer Tierchiropraktiker Ausbildung an kleinen und intensiven Kursen teil, die Ihnen ein hervorragendes Fachwissen mit auf den Weg geben. Zu den Besonderheiten gehören dabei vor allem die praktischen Einheiten, in denen Sie direkt am Tier arbeiten und Ihr Theoriewissen praktisch anwenden können. Derzeit bieten wir lhnen die Tierchiropraktiker .Ausbildung für die Behandlung von Hunden an. In Kürze soll mit einem weiteren Lehrgang für Pferde ein ergänzendes Angebot bereitstehen.
Präsenzseminare in der Tierchiropraktiker Ausbildung
Die Tierchiropraktiker Ausbildung kommt natürlich nicht ohne die passenden Präsenzseminare aus. Hier gibt es verschiedene Ansätze und Möglichkeiten. Die Präsenzseminare werden über einen Zeitraum von 9 Monaten abgehalten. Sie finden immer samstags und sonntags statt und decken die Zeit von 9 bis 16.30 Uhr ab. In diesem Zeitfenster ist ein Stunde Mittagspause enthalten. Damit Sie an der Prüfung der Tierchiropraktiker Ausbildung teilnehmen können, müssen Sie zwei eigene Fälle vorbereiten und entsprechend dokumentieren. Natürlich kann es sich dabei um Fälle aus Ihrer eigenen Praxis handeln. Bei einem erfolgreichen Abschluss erhalten Sie von der Akademie für Tierheilkunde ein entsprechendes Zertifikat.